Contact Nicole: 508-561-8007

3 Der Chef sagt, er verlässt das Gefühl stolz „Seine Integrität, Engagement, Energie und Leidenschaft für den Fußball hat die Verbesserungen auf und neben dem Platz untermauert.

„Ich bin einer dieser Kämpfer, die, wenn ich einen Kerl bin kämpfen, die an der Spitze seines Spiels zu sein, angenommen haben, das wird mich von meinem Spiel an die Spitze zu bringen. „Wenn Crawford über Spence reden, vielleicht kämpfen passiert, und mit Blick auf mich, ich denke, er ist gonna ein großer Schock sein müssen. „Ich hoffe, er wird in diesem Kampf bereit sein.“
Mark Bullingham wird der neue Geschäftsführer des Fußballverbandes werden, der Dachverband hat bekannt gegeben.

Ein interner Kandidat trat Bullingham die FA als kommerzieller und Marketing-Direktor im August 2016 mit seiner Rolle als Chief Commercial und Fußball Entwicklung Offizier im Dezember gestoßen. YouTube 1 Mark Bullingham ersetzt Martin Glenn im FA Der Marketing-Experte Martin Glenn gelingen wird, der seine Entscheidung bekannt gegeben, am Ende dieser Saison vor Weihnachten zurücktreten.

In einer Erklärung sagte Bullingham: „Dies ist eine unglaublich aufregende Zeit bei der Football Association zu sein und ich freue mich, diese Gelegenheit gegeben wurde. „Ich bin ungeheuer leidenschaftlich über die Rolle spielen, die FA das englische Spiel und unseren positiven Beitrag für die Gesellschaft zu verbessern. Erste Kinder im ganzen Land aktiv und leben lernen Fähigkeiten wie Teamarbeit und Kommunikation ist unglaublich befriedigend.

AKTUELLE NEWS FOOTBALL GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, zu Arsenal wonderkid landen plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Kante vorbei Birmingham 3-2 NICHT einmal um Claude Makelele MESSING versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen Live on talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigten Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Finale Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung take action Premier League Manager zu zahlen bereit nehmen Teams aus dem Spielfeld in Fällen von Rassismus ehemaliger Scotland Chef sagt: ‚eR SEINEN BIT getan‘ er Adam Johnson eine ‚zweite Chance‘ geben würde: „ich bin zuversichtlich, in dem Talent und die Entschlossenheit der Belegschaft hier und die Richtung, die wir zusammen zusteuern . „Allerdings gibt es immer noch eine große Menge zu tun: von der Qualität der Amateurplätze verwandeln swift Bradesco, um die Spiel im ganzen Land von Frauen und Mädchen zu verdoppeln, große internationale Turniere Hosting bis hin zu digitalen Werkzeugen Aufbau Freiwilligen in allen Bereichen der helfen Basisspiel. , LIVE auf talksport talksport ist Ihr Zuhause von Live-Fußball! Hier ist, was auf talksport und talksport up kommt 2 …

West Brom vs Birmingham (Freitag, 20.00 Uhr) – talksport 2 Brighton vs Southampton (Samstag, 15.00 Uhr) – talksport 2 West Ham vs Everton (Samstag, 17.30 Uhr) – talksport Middlesbrough vs Norwich (Samstag, 17.30 Uhr) – talksport 2 Portsmouth vs Sunderland (Sonntag, 02.30 Uhr) – talksport 2 „Die To-do-Liste ist lang, aber wir wissen, dass als Team können wir riesige Fortschritte bringen. „Ich möchte auch Martin Glenn für seine Unterstützung in den letzten zweieinhalb Jahren danken. Martin hat eine Hauptrolle bei der Herstellung der FA eine moderne, innovative und integrative Organisation gespielt. „Er hat ein starkes Führungsteam geschaffen, die einen wirklichen Unterschied auf jeder Ebene des englischen Fußballs macht.“

Martin Glenn seine Rolle als Chief Executive der Football Association am Ende der Saison verlassen wird, hat der Dachverband bekannt gegeben. Glenn, der den FA Mai 2015 beigetreten sind, sagt er verlassen wird “das Gefühl, stolz auf den Erfolg der Leistung aller England Teams.

3 Martin Glenn hat als Hauptgeschäftsführer des FA In einer Erklärung trat der FA sagte: „[Glenn] hat sich entschieden, am Ende der Saison zu verlassen, viel geliefert zu haben, was er kam zu tun. „Wir sind sehr dankbar sind Martin für alles, was er erreicht hat, und er geht sehr starkes Fundament für seinen Nachfolger“ FA Chairman Greg Clarke sagte: „Im Namen des Board of The FA, ich möchte Martin danken für den Aufbau und führt ein Senior-Management-Team, die unsere Organisation verändert hat. 3 Der Chef sagt, er verlässt das Gefühl stolz „Seine Integrität, Engagement, Energie und Leidenschaft für den Fußball hat die Verbesserungen auf und neben dem Platz untermauert. „Der daraus resultierende wirtschaftliche Erfolg hat enorm bedeutende Veränderung in der Frauen-Spiel, St.-Georgs-Park, der FA Cup und die nationalen Teams finanziert. „Martin verlässt als sein Vermächtnis eine Organisation, die für den Zweck geeignet ist, vielfältiger, international respektiert und bereit für den nächsten Level zu gelangen.“ Latest Football News GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, Arsenal wonderkid landen, und Spurs Update LIV- LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Rand Vergangenheit Birmingham 3-2 MESSING NICHT einmal um Claude Makelele versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen leben auf talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigte Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland : final Besucherrekord sehr freundlich Man United zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association kündigt Mark Billingham als neuen Chief Executive take action Premier League Manager bereit zu nehmen Teams aus dem Spielfeld in Fällen von Rassismus Glenn Checkatrade Trophy zu bezahlen hat über eine Reihe von herausfordernden Situationen in seiner Rolle des Vorsitz führt, einschließlich der Ernennung und schnelle Abfahrt von England Chef Sam Allardyce.

Er wurde für seine Rolle bei der Untersuchung des Verhaltens von England Frauen Manager Mark Sampson kritisiert, der im September letzten Jahres entlassen wurde. Im März wurde er nach der Referenzierung des Davidsternes während des Fall-out von der katalanischen gelb-Band Reihe beteiligt Pep Guardiola zum jüdischen Leadership Council zu entschuldigen gezwungen.

3 Martin Glenn die FA im Jahr 2015 trat jedoch Glenn hat sich auch für die Erhöhung der Umsatzströme FA um rund 40 Prozent sowie Vorsitz über eine deutliche Steigerung sowohl Profil und Teilnahmequoten in den Frauenfussball gefeiert. Glenn sagte: „Als ich die Rolle des CEO bei der FA angenommen, ich mit der Verbesserung der Effektivität der Organisation beauftragt wurde und die es finanziell abgesichert. „Ich trat auch mit dem starken Glauben, dass die Leistung der Mannschaft von England in Turnieren konnte und verbessern sollte, und dass die Erfahrung der Millionen von Menschen, den Fußball spielen könnte besser sein. „Ich lasse den Erfolg der Leistung aller England Teams Gefühl stolz.

Ich bin zuversichtlich, dass wir in St. Georges Park etabliert haben, in der Mitte eine Weltklasse, die sicherstellen, dass die Teams auf ihre aktuellen Erfolge anknüpfen wird fortgesetzt. Ich hoffe, dass die FA Lage sein wird, durch die Beschleunigung der Durchbruch der englischen qualifizierten Spieler in die ersten Teams, darauf aufzubauen.“

Tyson Fury hat öffentlich Deontay Wilder und Anthony Joshua bietet die Chance für ihn in Zukunft zu kommen und zu arbeiten. Die ‚lineal‘ Schwergewichts-Champion verspottet seine Divisionsrivalen in einem Interview am Wochenende, verkünden sie beide „dossers“ zu sein, bevor sie einen Vorschlag machen. 2 Die meisten Beobachter dachte Tyson Fury schlagen Deontay Wilder in der Dezember-draw „Deontay ein Niemand ist, seien wir ehrlich,“ Fury sagte BT Sport. „Er war niemand, bevor er mich kämpfte, verlor er mir, er ist immer noch ein Niemand.

Share This

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *